Ist eine Route immer aktuell?

Die Routen werden regelmäßig von uns überprüft. Falls ein Hinweis oder Wegweiser nicht mehr aktuell ist, wird dieser angepasst. Solange du die Route noch nicht gestartet hast, werden beim Öffnen die Hinweise und Wegweiser aktualisiert. Deshalb empfehlen wir dir, die Route in der App zu öffnen, solange du noch ein gutes Netz hast.

Hast du die Route einmal gestartet, werden die Hinweise und Wegweiser nicht mehr aktualisiert. Falls du bei einem Hinweis nicht weiter kommst, kannst du ggf. den Joker einsetzen.

Entdeckst du während der Route, dass ein Hinweis oder ein Wegweiser nicht mehr stimmt, würden wir uns freuen, wenn du uns eine E-Mail mit Angabe der Route, Datum und eine kurze Beschreibung was nicht mehr aktuell ist, zuschickst. Wir werden dann die Route schnellstens überprüfen und überarbeiten.

Kategorie: Route